News
Alle Postings Neue Videos News Video-Kommentare
Guten Morgen ich bin zerzaust aufgewacht, das kommt davon wenn man mit f*****em Haar ins Bett geht 😜... 💋Kussi Eure Bettie
Vor 1 Woche
Guten Morgen erstmal recken und strecken.. Komm gut in die neue Woche... 💋 Kussi Deine Bettie
Vor 1 Woche
Guten Morgen 😃. Na, auch so gut geschlafen wie ich? Heute wird geputzt.. und nicht nur der Spiegel ..sondern auch die Böden.. 😜... Was dachtest du denn 😝😝😝? 💋Kussi Deine Bettie
Vor 1 Woche
😃, hier kommt deine Freitags Motivation 😘 💋Kussi Deine Bettie
Vor 1 Woche
Gestern noch mit Candysamira am Beach und heute geht's für mich zurück nach Deutschland.. 💋Kussi Bettie
Vor 2 Wochen
Guten Morgen 😃, ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche... 💋Kussi Eure Bettie
Vor 2 Wochen

BettieBallhaus hat noch 252 weitere Videos!

Melde dich jetzt auf meiner privaten Seite an, um alle Videos zu sehen!

Guten Morgen 😃, ich wünsch dir einen tollen Samstag. 💋Kussi Bettie Das unzensierte Bild bekommst du per PN, schreib mir ...
Vor 2 Wochen
Heute wars bisschen frisch am Abend. Hab mir den Ofen angemacht und davor gekuschelt... Schlaf gut... 😘 Kussi 💋 Bettie
Vor 2 Wochen
Mittelf****r Mittwoch mein Zuckerhase 😘 Komm gut durch den Tag In 2 Tagen ist schon wieder fast Wochenende.... 💋 Kussi Deine Bettie
Vor 3 Wochen
Heute war Frühsport hier in Zypern angesagt. Mein Outfit war jedoch etwas zu hot 😝 Oder was sagst du? Das unzensierte Bild gibt's per PN .... 💋Kussi Bettie
Vor 3 Wochen
Monday Motivation Guten Morgen 😃 aus Zypern mein Zuckerhase... Komm gut in die neue Woche 😘 💋Kussi Deine Bettie
Vor 3 Wochen
Bettie allein zu Haus und scharf
Ronnit schrieb vor 1 Monat
Top❤️
Spieglein, Spieglein an der Wand
Ronnit schrieb vor 1 Monat
Bestes Video bisher ❤️
Weiter geht's mit dem aussortieren nicht gebrauchter Sachen.. so langsam könnte mein Weihnachtsbaum im Schlafzimmer aber auch wieder in den Karton oder 🤣? Wer möchte ihm ein neues zu Hause bieten? Nur in liebevolle Hände abzugeben 🥰 Habt einen tollen Dienstag 😘 Kussi Eure Bettie
Vor 1 Monat
Guten Morgen ☺️, starte gut in die neue Woche... Ich miste weiter meinen Schrank aus... Diese Jeans verlässt mich definitiv nach einer langen Zeit... 💋 Kussi Deine Bettie
Vor 1 Monat
Mahlzeit ☺️, ab heute soll es ja endlich etwas wärmer werden in Deutschland ... Ich starte mal mit dem Frühjahrsputz und beginne mit meinen Klamotten..👙 Komm gut ins Wochenende Kussi 💋 Bettie
Vor 1 Monat
Beobachte mich nackt im Solarium
Raket schrieb vor 1 Monat
Ein Traum wie immer.😍
Hey meine Zuckerhasen 🐰, danke für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 08.02.2024 und auch für die Geschenke 🎁 Kussi 💋 Eure Bettie
Vor 1 Monat
Guten Morgen 😃 wie ist das Wetter wenn die Eiskönigin Geburtstag 🎂 hat? Eisige -1 grad 🤣.kommt gut durch den Tag 🫶🏻💋🦋 💋 Kussi Deine Bettie P.S. Heute steh ganz besonders auf Blumen 💐Trinkgeld😘
Vor 1 Monat
Nur noch 1x schlafen, dann hab ich endlich wieder Geburtstag 🎂. Ich freue mich schon drauf.. Die ersten Geschenke 🎁 sind sogar schon angekommen 😃 Morgen wird gefeiert 😜🍾 Kussi 💋 Deine Bettie
Vor 1 Monat
Fernweh nennt man das oder? Ich könnte schon wieder los nach Zypern.... Was würdest du sagen, wenn ich wieder los fliege? Hilfst du beim Koffer packen? 💋 Kussi Deine Bettie
Vor 1 Monat
Guten Morgen ☺️, mit wem da draußen hab ich heute Nacht gekämpft 🤣... ich hab ein d**kes Auge 🤔🤣... Kommt gut ins Wochenende, ich starte erstmal die Waschmaschine. Tag 2 nach dem Urlaub 🙈.. Was sein muss, muss sein...
Vor 1 Monat
Mahlzeit meine Zuckerhasen ☀️, so langsam muss ich meine Koffer packen und mich von der schönen Insel verabschieden. Jedoch hab ich für uns noch paar schöne Erinnerungen in Form von Fotos.. Kommt gut durch den Dienstag. 💋Kussi Eure Bettie
Vor 1 Monat
Guten Morgen meine Zuckerhasen, Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche 😘 Für mich brechen nun auch die letzten Tage hier auf Zypern bei Candysamira an... 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 1 Monat
Meine Intim Rasur in der Badewanne
Ronnit schrieb vor 1 Monat
😅 hatte ein bisschen Angst, als du direkt mit dem Rasierer über deine kleinen S**********n gegangen bist
Ich wünsche Euch einen mega geilen entspannten Sonntag ... Ich sonne mich heute.. denn jetzt fühle ich das Bikiniwetter volle Kanne 🌤🥰💦💦💦 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 1 Monat
Splitternackt in Nahaufnahme
Ronnit schrieb vor 1 Monat
Sehr schön
Bettie allein zu Haus und scharf
Netter581 schrieb vor 2 Monaten
Mit den Bällen würde ich auch gern spielen. Und die geile P***y l****n....und einloggen.
Guten Morgen aus Zypern bei heute frischen 13° mittlerweile hat sich die Sonne ☀️ komplett entfaltet und man kann schon wieder die S****kjacke ausziehen.. Startet gut in den Samstag 💋Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Was ein unglaublich schöner Fleck auf der Landkarte hier 🥰, eben noch ziemlich wolkig und nichtmal 15 min später strahlend blauer Himmel und trotzdem 12° 🫶🏻 dieser Winter gefällt mir wirklich gut 🙏🏻 Kommt gut ins Wochenende 😘 Kussi 💋 Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Was für ein toller Tag das doch heute wieder geworden ist :)... Ich hoffe dein Tag war gebauso sexy .... 💋 Kussi Deine Bettie
Vor 2 Monaten
Guten Morgen ⛅️ bei heute leider nur 15° aber dennoch ein wenig Sonne ☀️... Habt eine tollen Wochenteiler ☺️ Kussi Eure Bettie 😘
Vor 2 Monaten
Mahlzeit Zuckerhase, von meiner tollen Aussicht aus Zypern bei sonnigen ☀️ 16° und leichtem Wind.. Ich hüpf kurz in die Wanne und dann gehts mit den H***en an den Strand.. Kommt gut in den Tag... 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Guten Morgen aus Zypern ☀️ bei momentanen wunderschönen 18° ... Startet gut in die neue Woche 🙏🏻 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Guten Morgen ☀️ aus Zypern bei 18° und leicht bedecktem Himmel.... Ich wünsche Euch einen sexy Sonntag 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Guten Morgen und sonnige Grüße aus Zypern ☀️ Wenn das so weiter geht mit den Sonnenstrahlen, pack ich mich heute noch nackt an den Strand... :p Was sagst du dazu? Lg Deine Bettie
Vor 2 Monaten
Guten Morgen aus Zypern im Winter bei 14° bei strahlendem Sonnenschein ☀️ 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Mahlzeit, heute etwas später aber mit ganz sonnigen Grüßen aus Zypern ... Habt einen sexy Mittelf****r Mittwoch 💋 Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Kommt gut in die neue Woche Vermisst ihr mich schon? 💋Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
Für mich geht's heute an den Strand und dann lerne ich bei einem Kaffee und Kuchen mit meiner CandySamira wieder neue positive Menschen kennen... Habt einen schönen Sonntag Kussi Eure Bettie
Vor 2 Monaten
News Breaker